Die Zelle zu Gast im Echazhafen! Wir veranstalten einen bunten Abend mit Mixed music, Cocktails, Bierpong und Buttons zum selbermachen! Wir freuen uns auf alle die vorbeikommen und diesen schönen Spätsommerabend mit uns verbringen möchten.
Mitgliederstammtisch franz.K Wir wollen uns regelmäßig mittwochs in unserem schönen Biergarten treffen. Austausch und kennenlernen immer ab 19:00 Uhr. Haltet Ausschau nach dem Tisch mit dem Anker! Wir freuen uns auf Euch! Der Mitglieder AK
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.